Games.ch

Iron Sky: Invasion

Nazis auf iOS

News Roger

Habt ihr den Film “Iron Sky” gesehen? Dieser sorgte letztes Jahr mit seinem speziellen Humor und dem abgefahrenen Nazis-vom-Mond-Setting für viel Aufsehen.

ScreenshotDer Streifen nahm sich selber und andere nicht allzu ernst, was zu einem wirklich unterhaltsamen Kinovergnügen führte. Mittlerweile prangt der Name auch schon auf dem einen oder anderen Videospiel, und unter dem Titel “Iron Sky: Invasion” erscheint jetzt auch ein Ableger für iPhone und Konsorten. Die Nazis im Film (und nicht nur dort) leben bekanntlich hinter dem Mond, und genau dorthin wünscht man sich das Spiel auch, denn so unterhaltsam oder gar witzig wie der Film ist “Iron Sky: Invasion” nie.

Den Test zu "Iron Sky: Invasion" (iOS-Version) findet ihr natürlich im Artikel-Bereich. Zudem gibt's dort gleich auch den Link zur kostenlosen LITE-Version des Spiels.

Kommentare