Games.ch

Project Eternity

Es ist getan, es ist vollbracht - 3,9 Millionen US-Dollar für Finanzierung gesammelt

News Flo

Mit den gesammelten 3,9 Millionen US-Dollar ist es Entwickler Obsidian nicht nur gelungen eine verdammt Menge an Kohle abzugreifen, nein auch Tim Schafer und sein Double Fine wurden dabei überflügelt. Nicht traurig sein Tim!

ScreenshotBei "Project Eternity" handelt es sich um richtig rustikales klassisches Rollenspiel. Anders wie heutige Games, wird das Spiel auf eine isometrische Perspektive bieten. Also wie bei Spielen der Marke "Ultima". 

Screenshot

Insgesamt wurden dem Spiel knappe 4 Millionen US-Dollar ($3,986,929) von unzähligen Investoren zu Verfügung gestellt. So und jetzt wünschen wir uns, dass das Spiel so schnell, aber auch so gut wie möglich auf den Markt gelangt. Wir verlangen mehr klassische Rollenspiele für alle!

Kommentare