Games.ch

Anna

Horror-Adventure erscheint auch für Mac - Passend zu Halloween!

News Flo

Für Windows-PC ist "Anna" bereits erschienen, doch nun möchte die entschwundene Schönheit auch auf Apples iMac für jede menge Gänsehaut sorgen. Buhuhuuuhuhuhuh!

ScreenshotKalypso Media hat sich nach dem durchaus erfolgreichen Launch der Windows-Version von "Aanna" dazu entschieden, das Spiel auch für Apples iMac auf den Markt zu bringen. Inhaltlich werden sich die Version nicht unterscheiden. Falls ihr euch für Gänsehaut-Adventures begeistern könnt, dürft ihr das Spiel ab dem 09. November 2012 via Steam und Appstore herunterladen.

Screenshot

Im düsteren Horror-Adventure „Anna“ verschlägt es Spieler in die Abgeschiedenheit der italienischen Alpen. Die Reise führt den Protagonisten zu einer alten, verlassenen Sägemühle. Doch die vorgegaukelte Einsamkeit ist trügerisch: Schon bald muss er erkennen, dass er dort nicht völlig allein ist. Eine boshafte Macht stellt sich ihm in den Weg, konfrontiert ihn mit den Sünden der eigenen Vergangenheit und verwandelt den scheinbar alltäglichen Ort nach und nach in den Vorhof zur Hölle.

Kommentare