Games.ch

Metal Gear Online vorgestellt

Der Multiplayer-Modus von Metal Gear Solid 5 im Gameplay-Trailer

News Video Michael Sosinka

Bei den Game Awards wurde in der vergangenen Nacht Gameplay-Material zu "Metal Gear Online" präsentiert, das ihr bei uns im Video seht.

Wie versprochen wurde auf The Game Awards "Metal Gear Online" präsentiert. Das ist der Multiplayer-Part von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Kiefer Sutherland, der Snake im neuen Teil spielt, präsentierte auf den Game Awards in Las Vegas zusammen mit Hideo Kojima den ersten Gameplay-Trailer zu "Metal Gear Online".

Das Video seht ihr in der News. Anhand des Gameplays kann man sehr gut erkennen, wie sich die Multiplayer-Gefechte spielen werden. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare