Games.ch

Humble Indie Bundle ab sofort im Abo

12 Dollar jeden Monat für eine Reihe an exklusiver Bundles

News Florian_Merz

Das Humble Indie Bundle ist eine gute Sache, Punktum. Spieler bekommen für kleines Geld eine vielzahl an tollen Spielen. Comics, Hörbüchern oder Bücher und unterstützen dabei gleichzeitig verschiedene Charity-Organisationen. Nun kündigen die Macher einen Abo-Service an, den Spieler oder interessierte Personen für 12 US-Dollar im Monat abonnieren können.

Screenshot

Start der Aktion wird der 6. November sein. Robert Bowling, Humble Bundles Vice President und Creative Director zeigte sich sichtlich begeistert. "Were sind verdammt stolz Humble Montly unseren Fans zu präsentieren. Hiermit wollten wir Entwicklern eine Möglichkeit bieten, ihre neuesten Spiele zu promoten und den innigsten Fans ein neues Bundle ausserhalb der üblichen Pay-What-You-Want Bundles anzubieten."

Alle, die noch vor dem 6. November den Service abonnieren, erhalten derzeit automatisch The Legend of Grimrock 2.

Kommentare