Games.ch

Disney Infinity

Sequel für Xbox One und PS4?

News Katja Wernicke

Ein Jobangebot der Avalanche Software Studios deutet daraufhin, dass „Disney Infinity 2“ im dritten Quartal 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und Wii U erscheint. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht.

Screenshot

Aktuell sucht das Unternehmen nach zeitlich befristeten Spieletestern, welche für nur ein paar Monate eingestellt werden sollen. Dies und die Tatsache, dass „Disney Infinity“ im August erschien, deutet auf einen kommenden Release-Termin hin. Da jedoch der erste Teil ein grosser Erfolg war, wäre dieser Schritt nicht unlogisch.

In Anbetracht des Gerüchtes zu neuen Playsets könnten die Tester aber auch gerade dafür gedacht sein. Wollt ihr euch dennoch in die Verschwörungstheorien einarbeiten, gibt es ein nettes Video für euch.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Dark Souls 2".

Kommentare