Games.ch

Temple Run 2

20 Millionen Downloads - Nach nur vier Tagen!

News Flo

Schon "Temple Run" war auf iOS- und Android-Geräten ein voller Erfolg, doch scheint dessen Nachfolger "Temple Run 2" noch erfolgreicher zu werden. Bereits vier Tage nach der Veröffentlichung wurde das Spiel schon über vier Millionen Mal heruntergeladen.

ScreenshotDabei ist das Prinzip das Gleiche geblieben. In Form eines rennenden Avatars muss man zahlreiche Hindernisse überwinden, ohne dabei irgendwie stecken zu bleiben. Ein Ziel in dem Sinne gibt es nicht.

Als Spieler sollte man nur stets bemüht sein, eine möglichst lange Zeit am Leben zu bleiben und so weit zu rennen, wie es einem möglich ist. Neu in "Temple Run 2" sind zahlreiche "Attraktionen" auf der "Rennstrecke". Da das Spiel kostenlos für Android- und iOS-Geräte zu haben ist, spreche ich hier eine "Kaufpflicht" an alle unsere Leser aus! Screenshot

Kommentare