Games.ch

Terraria

Der Launch-Trailer zur PlayStation Vita ist da

News Sharlet

Am gestrigen ersten Weihnachts-Feiertag wurde ein neues Spiel für die PlayStation Vita von Sony veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das knuffige "Terraria", welches auch schon für weitere Plattformen verfügbar ist.

Nun ist Sonys Handheld an der Reihe. Wer die PlayStation Vita besitzt und sich "Terraria" holen möchte, oder vielleicht sogar schon getan hat, der darf sich über eine angepasste Steuerung für den Handheld freuen. Mit dabei ist ausserdem ein Mehrspieler-Modus, bei dem bis zu acht Spieler gleichzeitig aktiv werden können.

Schlussendlich erwartet euch zudem ein Crossplay-Feature zur PlayStation 3 von Sony. Wer auch bildlich einen Eindruck vom Spiel erhalten möchte, sollte den neuen Launch-Trailer zur PlayStation-Vita-Version zu "Terraria" nicht verpassen.

Kommentare