Games.ch

Path of Exile

Jahres-Statistiken des Diablo-Konkurrenten

News Sharlet

Habt ihr schon mal von "Path of Exile" gehört? Falls nein und ihr spielt auch ganz gerne mal eine Runde "Diablo 3", dann solltet ihr dieses PC-Spiel, welches sich zum "Diablo"-Konkurrenten gemausert hat, nicht verpassen.

Die Macher von "Path of Exile" veröffentlichen jetzt die Jahres-Statistiken aus 2013. Das Spiel ist offiziell im Oktober letzten Jahres an den Start gegangen. 

Zuvor lief das Spiel in der offenen Testphase. Seit Start der Tests wurden 87 Patches für "Path of Exile" veröffentlicht. Das Team der Entwickler ist von 20 Leuten auf 55 Mitarbeiter angewachsen und das Kernteam hat sich auf 35 Angestellte verdoppelt.

Registrierungen konnte der "Diablo"-Konkurrent schon 3,7 Millionen verzeichnen. Top-Zeiten gab es natürlich auch, in denen 70.000 Spieler gleichzeitig "Path of Exile" gezockt haben. 2014 möchten die Entwickler diesen Rekord auf jeden Fall toppen, wenn auch lokalisierte Versionen des Action-Rollenspiels an den Start gehen.

Kommentare