Games.ch

Giana Sisters: Twisted Dreams

PC-Fassung erhält Halloween-Level

News Sierra

Ab sofort könnt ihr auf dem PC auch ein gruseliges Level in "Giana Sisters: Twisted Dreams" und deren Erweiterung "Rise of the Owlverlord" spielen. Die Entwickler von Black Forest Games planen solche saisonalen Inhalte demnächst auch für die Konsolenfassungen.

Die zusätzliche virtuelle Welt gibt es kostenfrei über diverse Download-Plattformen. Bereits 2012 hat es Halloween- und Weihnachtslevel für das Hüpfspiel gegeben. Es ist also gar nicht so abwegig, dass 2013 noch ein Weihnachtslevel hinzu kommt.

Black Forest Games bietet diese Zusatzinhalte bislang nur für die PC-Fassung an. Doch die Entwickler sind bereits in der Planungsphase solche thematisierten Zusatzinhalte auch für die Konsolen heraus zu geben.

"Giana Sisters: Twisted Dreams" gibt es auch über die jeweiligen Netzwerke für PS3, Xbox 360 und Wii U.

Kommentare