Games.ch

Giana Sisters: Twisted Dreams

Wii-U-Version noch im August

News Sharlet

Nachdem das farbenfrohe Jump'n'Run-Spiel "Giana Sisters: Twisted Dreams" bereits für drei Plattformen verfügbar ist, folgt nun eine weitere Version, die es auf die Nintendo-Konsole abgesehen hat.

ScreenshotNach dem PC, der Xbox 360 und kürzlich auch der Version für die PlayStation 3, ist nun eine Spiel-Version von "Giana Sisters: Twisted Dreams" für die Wii U von Nintendo an der Reihe.

Black Forest Games gibt bekannt, dass die Fassung für die Wii U bereits zur Zertifizierung bei Nintendo eingereicht wurde. Das 2-D-Spiel soll daher bereits, sofern mit der Prüfung alles glatt läuft, im August 2013 für die Wii U auf den Markt kommen.

Einen konkreten Termin gibt es jedoch noch nicht. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir wie immer berichten.

Kommentare