Pro Evolution Soccer 2014

Konami über die nächste Konsolen-Generation

News Sharlet

Bereits im Juni 2013 war die Rede davon, dass der kommende Hit der "Pro Evolution Soccer"-Reihe leider nicht für die kommende Konsolen-Generation auf den Markt kommen wird. Doch warum eigentlich nicht?

Diese Frage wird nun unter anderem vom Marketing Executive Manorito Hosoda geklärt. Er gibt an, dass das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Konami ein Problem mit der installierten Basis der neuen Konsolen hätte.   Unklar ist, wie schnell die Fans der Serie auf die neuen Konsolen von Microsoft und Sony wechseln werden und wie stark die Spielergemeinschaft der aktuellen Konsolen bleiben wird.   Team Leader Jon Murphy ist der Ansicht, dass das Unternehmen gleichermassen verflucht ist - ob sie nun eine Next-Gen-Version machen, oder keine Version machen. Wenn etwas veröffentlicht wird, sollte das Unternehmen überzeugt davon sein.

Kommentare