Games.ch

Pro Evolution Soccer 2014

Demo im August 2013?

News Katja Wernicke

Wie PES European Community Manager Adam Bhatti auf Twitter schreibt, wird es zum Fussballspiel „Pro Evolution Soccer 2014“ eine Demo von Konami geben. Diese könnte bereits im August erscheinen. Eine offizielle Ankündigung gibt es leider noch nicht.

Screenshot

Konami veröffentlichte nur auf der offiziellen Twitter Seite ein entsprechendes Foto, was mittlerweile wieder gelöscht wurde. Was genau es also mit der Demo zu „PES 2014“ auf sich hat bleibt noch abzuwarten. Da der Titel jedoch wahrscheinlich schon im September 2013 erscheinen soll, würde eine Demo im August nur Sinn machen.

Laut offizieller Pressemeldung baut man das Spiel auf Basis der Fox-Engine komplett neu auf. Dazu habe man die Routine erweitert und an eigene Bedürfnisse angepasst. Das Ergebnis: Ein verbesserter Spielfluss, der realistischer sei als je zuvor. Dank der Funktion „True Balltech“ seien Spieler zukünftig in der Lage, den gesamten Körper der virtuellen Kicker zu steuern.

Kommentare