Games.ch

Knack 2 auf der E3 2016?

Ankündigung könnte bevor stehen

News Gerücht Michael Sosinka

Noch ein Gerücht kurz vor der E3 2016: Es wird darüber berichtet, dass Sony "Knack 2" für die PlayStation 4 im Rahmen der Messe enthüllen könnte.

Screenshot

"Knack" war zwar nicht der beste PS4-Launch-Titel, aber das Spiel hatte durchaus Potential. Es hat sich wohl solide verkauft (wahrscheinlich aus Mangel an Alternativen) und eine gewisse Popularität erreicht. "Knack 2" tauchte schon mehrfach bei den Gerüchten auf. Unter anderem wurde es in einem Lebenslauf entdeckt.

Jetzt wird darüber berichtet, dass Sony "Knack 2" auf der E3 2016 in Los Angeles enthüllen könnte. Ob da etwas dran ist? Wir wissen es leider nicht. Derzeit machen viele Gerüchte und Spekulationen die Runde. Viele haben sich in den letzten Tagen bereits bestätigt. Die Insider sind anscheinend recht gut informiert. In wenigen Tagen wissen wir mehr, oder es passiert nichts.

Kommentare