Feature: Zehn coole Kinder- und Jugendspiele

Kids und Eltern hergehört: Zehn coole Spiele für Kinder und Jugendliche

Artikel Sharlet

Platz 3: Der Ball ist Rund - Fussball-Spiele

Screenshot

Das Fussball-Spiel „Pro Evolution Soccer 2013“ darf bereits ab 3 Jahren gespielt werden. Wie unkoordiniert ein Dreijähriger einem virtuellen Ball hinterherlaufen würde, das könnt ihr euch ja vorstellen. Für die etwas älteren Kids unter euch ist „PES“ jedoch genau das Richtige, wenn es darum geht, der eigenen Mannschaft einen guten Platz in der Rangliste zu erarbeiten.

Mit den Original-Vereinen und Lizenzen kommt echtes Fussball-Fieber auf. Trainiert eure Mannschaft, erlebt die spannende und heisse Atmosphäre auf dem grünen Platz und kickt euch durch die Meisterschaft. Wer eine Alternative zu „Pro Evolution Soccer 2013“ sucht, kann sich auch in „FIFA 13“ umsehen, dem Gegenstück von Konamis Werk.

Alles nicht euer Ding? Ihr wollt die Mannschaft lieber koordinieren und vor allem trainieren und organisieren, anstatt selbst auf dem Platz die Spiele zu entscheiden? Nun, dann raten wir euch, den „FIFA Manager 13“ auszuprobieren! Zwar dürften Dreijährige hier noch nicht besonders viel Spass haben, doch jugendfrei ist das Spiel allemal.

Freigabe: In der Schweiz ab drei Jahren verfügbar

Bestell-Link:Fussball-Spiele via World of Games portofrei und online- bestellen

Kommentare

Feature: Zehn coole Kinder- und Jugendspiele Artikel