Games.ch

Order & Chaos

Order & Chaos für die OUYA

News Soli

Gameloft bestätigte heute in einer Pressemitteilung, dass das Free2Play MMO für die Open Source Konsole OUYA erschienen ist. Vorher war das Spiel ausschliesslich für Android, iPad und iPhone zu haben.

Screenshot

Fans des Free2Play MMOs "Order & Chaos" können ab sofort ihre Elfen, Menschen, Orks oder Untoten auf OUYA durch die Welt bewegen. 

Dies war bislang nur Besitzern von Mobilfunk-Telefonen und Tablets vorbehalten. Das mehrfach als bestes MMO für mobille Geräte bezeichnete Spiel hat bereits mehrere Millionen Spieler weltweit.

Gameloft sagt zum Release:"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Order & Chaos Online nun eines unserer populärsten Spiele auf die neue OUYA Konsole bringen können“, sagt Alexandre Tan, Vice President of Business Development & Brand Partnerships, Gameloft. „Dank OUYA können wir Order & Chaos-Spielern im eigenen Wohnzimmer ein noch umfassenderes Spielerlebnis an ihren TV-Bildschirmen bieten.“

OUYA ist ebenfalls begeistert: "OUYA ist sehr stolz darauf mit Gameloft zusammen arbeiten zu können und der erste Konsolen-Schauplatz für das populäre Order & Chaos Online zu sein“, sagt Julie Uhrman, OUYA CEO und Gründerin. „Zudem haben die OUYA Spieler nun erstmals die Möglichkeit das grossartige MMORPG-Genre für sich zu entdecken.“

Kommentare