Games.ch

DuckTales Remastered

Remake erscheint für die PlayStation 3

News Flo

Bereits vor einigen Tagen kündigte Entwickler und Publisher Capcom ein Remake des legendären Jump & Runs "Duck Tales" an. Mit an Bord sind die alten Sprecher. Darüber hinaus wurde das Spiel komplett "renoviert". Nun verriet Capcom, dass das Spiel für die PlayStation 3 erscheint.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G6d1A2row6I

Das ursprüngliche "Duck Tales" erschien bereits im Jahre 1989. Damals noch für das Nintendo (NES) basierte der Titel auf einer Engine von "Mega Man". Neben derm Nintendo Entertainment System erschien das Spiel auch für den Game Boy, ebenfalls von Nintendo. Wie nun bekannt wurde, plant Capcom eine Veröffentlichung mit "Dungeons & Dragons: Tower of Doom" bereits kommenden Sommer unter anderem für die PlayStation 3. 

Kommentare