Games.ch

Tekken Revolution

Eine Million Downloads

News Sharlet

Exklusiv für die PlayStation 3 von Sony wurde erst vergangenen Monat "Tekken Revolution" veröffentlicht. Der Titel ist Free-to-Play erhältlich und somit ein beliebter Titel in der Spielerschaft.

ScreenshotWie beliebt, das verrät nun Publisher Namco Bandai. Sie geben bekannt, dass "Tekken Revolution" bereits eine Million Mal heruntergeladen wurde.

Dies gilt für die Downloads in Japan, USA und Europa - in Europa wurde das Spiel am 12. Juni 2013 veröffentlicht. USA erhielt den gleichen Termin wie Europa und Japaner durften einen Tag früher in "Tekken Revolution" durchstarten.

Es ist demnach nicht mal ein Monat vergangen, seit "Tekken Revolution" eine Million Mal geladen wurde ... seid auch ihr dabei gewesen und habt euch den kostenlosen PS3-Titel mal angesehen?

Kommentare