Games.ch

The Evil Within wird zum Film

Wurde von einem Fan erstellt

News Daniel

Wer nicht die Zeit finden konnte "The Evil Within" bis zum Ende durchzuspielen (oder zu viel Angst hatte) kann sich die ganze Story nun in Form eines Films ansehen.

Allerdings sollte man schon etwas Zeit mitbringen. Der Zusammenschnitt von Gameplay und Cutscenes hat zu einem zweistündigen Film geführt - aber glücklicherweise steht ja das Wochenende vor der Tür.

Wir müssen hoffentlich nicht extra darauf hinweisen, dass dieser Film selbstverständlich Spoiler enthält. Und wer nach diesem Film Lust auf "The Evil Within" bekommt, kann sich das Spiel für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One oder Xbox 360 holen.

Zusätzlich gibt es auch noch unseren Test zu "The Evil Within".

Quelle: kotaku.com

Kommentare