Games.ch

The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Gibt es 2015 ein Wiedersehen mit dem Orchester Symphony of the Goddess?

News DeteHo

In einem aktullen Interview spricht der Produzent des offiziellen Zelda-Orchesters Symphony of the Goddess über das beliebte Musik-Projekt. So seien für 2014 keine Konzerte geplant, aber 2015 könnte es wieder soweit sein.

Screenshot

Der Produzent des Orchesters Symphony of the Goddess spricht über sein Musik-Projekt, welches sich um die beliebte Nintendo-Reihe The Legend of Zelda dreht. So gäbe es 2014 keine Konzerte, allerdings habe das Symphony-Orchester für 2015 etwas Spezielles in der Mache.

Darüber hinaus plane der Produzent auch Musik-Stücke aus "Legend of Zelda: The Wind Waker HD" und "Zelda Skyward Sword" einzubauen. Zudem würde der Produzent sehr gerne eine CD aufnehmen. Bisher haben es aber nur die Stücke auf eine Disc geschafft, die mit "Zelda Skyward Sword" ausgeliefert wurden.

Der aktuelle Serienableger "The Legend of Zelda: A Link between Worlds" erscheint am 22. November für den Nintendo 3DS. Mit diesem Titel erscheint auch ein neues 3DS-Paket, welches das Spiel und einen besonderen 3DS enthält.

Kommentare