Games.ch

Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Release im November 2013 bekannt

News Katja Wernicke

„Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant“ wird am 08. November 2013 im Handel erscheinen, wie Nintendo während der aktuellen Nintendo Direct bestätigt hat. Damit hat das Warten auf den dritten und letzten Teil der zweiten Trilogie fast ein Ende.

In Japan ist der Titel bereits seit Februar 2013 erhältlich und konnte natürlich Knobel-Fans von sich überzeugen. Neben dem Lösen von kniffligen Rätseln lebt der Titel natürlich wieder von einer spannenden Story, einem tollen 3D-Effekt und einer charmanten Atmosphäre.

Eine Rückkehr von Professor Layton ist nicht ausgeschlossen, immerhin deutet man bereits vor Wochen bei Level-5 an, dass sich einiges ändern würde, wenn Layton zurückkehrt. Bis dahin müssen wir uns wohl mit „Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney“ begnügen.

Kommentare