Games.ch

Live-Action-Video zu The Order: 1886

Nachrichtensendung zeigt mysteriöse Entdeckung

News Video Michael Sosinka

Während Bauarbeiten in London wurden die Überreste einer mysteriösen Kreatur entdeckt. Scheinbar basiert The Order: 1886 auf wahren Begebenheiten.

Sony hat zum Third-Person-Shooter "The Order: 1886" ein etwas anderes Video veröffentlicht. Das Live-Action-Werk ist wie eine echte Nachrichtensendung aufgebaut. Es wird über eine merkwürdige Entdeckung berichtet, die während Bauarbeiten in London zu Tage gefördert wurde.

Es geht um die Überreste einer unheimlichen Kreatur, die während des 19. Jahrhunderts gelebt haben muss. Das Video ist eine gute Idee und wir hoffen, dass Sony noch weiteres Material dieser Art veröffentlichen wird. Wer das Spiel nicht kennt, fällt vielleicht sogar darauf rein. The Order: 1886" wird am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare