Games.ch

Lords of the Fallen bekommt riesigen Day-One-Patch

Fast 5 GB müssen geladen werden

News Michael Sosinka

Bevor man in der nächsten Woche mit dem Rollenspiel "Lords of the Fallen" loslegt, muss vorher noch ein 5 GB grosser Day-One-Patch geladen werden.

ScreenshotDer Trend zu riesigen Day-One-Patches/Updates setzt sich fort. Nach den 20 GB für "Halo: The Master Chief Collection" werden für das Fantasy-Rollenspiel "Lords of the Fallen" immerhin noch 5 GB benötigt. Das hat ein User herausgefunden, der die PS4-Version bereits hat. Man kann davon ausgehen, dass der Patch auf der Xbox One und dem PC ähnlich gross ausfallen wird. Was der Download genau bewirkt, haben Deck 13 und CI Games zwar nicht verraten, aber scheinbar wird damit die allgemeine Performance verbessert, wie berichtet wird. Weiterhin soll es weniger Tearing geben.

"Lords of the Fallen" wird bereits am 31. Oktober 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen, weswegen ihr euch nur noch wenige Tage auf den Titel gedulden müsst. "Lords of the Fallen" soll ein herausforderndes Action-Rollenspiel darstellen, das ein tiefes und aufwendiges Kampfsystem mit vielen unterschiedlichen Waffen, Rüstungen, Zaubern und Fertigkeiten bietet. Deswegen wird es auch oft mit "Dark Souls" verglichen.

Kommentare