Games.ch

Civilization Online

Erster Trailer und Infos zum neuen MMO erschienen

News Dom

Mit dem Sprung ins Genre der MMOs unternimmt die "Civilization"-Reihe einen Versuch, modernen Spielkonzepten offen gegenüber zu bleiben und sich in neuen Gebieten zu versuchen. So erschien nun der erste Trailer mitsamt einiger Infos zu diesem ersten Versuch - und es sieht alles vielversprechend aus.

Die Infos, die wir bisher haben, verraten noch nicht allzu viel: Dem MMO wird als Grundlage der bekannte Überbau an Spielmechanik und Features aus den "Civilization"-Teilen übergestülpt, jedoch mit einigen kleineren Änderungen: Zum einen soll das Spiel nun in Echtzeit ablaufen und zum anderen sei es möglich, sowohl mit sozialen Netzwerken eng verflochten, als auch vollkommen alleine zu spielen. In Zeiten des Vernetzungszwangs begrüssen wir dieses Feature und sind gespannt auf weitere Infos! 

Screenshot

Kommentare