Games.ch

Patch 2.4.0 erscheint kommende Woche für Diablo 3

Update zunächst auf PTR, dann auf offiziellen Servern

News Florian_Merz

Wie wir bereits an anderer Stelle berichteten, wird es schon bald für "Diablo 3: Reaper of Souls" bzw. "Diablo 3" an sich einen neuen Patch geben. Dieser trägt die Bezeichnung 2.4.0 und bietet neben neuen Gebieten auch zahlreiche zusätzliche Fehlerverbesserungen oder Inhaltsupdates. Nun wurde auch bekannt, wann das Update aufgespielt wird bzw. der Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird.

Screenshot

Nach wie vor ist die Faszination von "Diablo 3" ungebrochen. Tagtäglich durchstreifen unzählige Spieler die Weiten und Ländereien des beliebten Hack'n'Slay-Games. Auch Blizzard ist sich dessen bewusst und liefert in regelmässigen Abständen neue Patches und Content-Updates. Mit Update 2.4.0 erscheinen nun neue Gebiete und andere Inhalte.

Nun wurde aber bekannt, dass der Patch bereits in der ersten Hälfte der kommenden Woche auf die PTR-Server aufgespielt werden. Kurz darauf erfolgt zudem die Veröffentlichung auf den normalen Server. Hierfür wurde leider noch kein Datum genannt. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass das Aufspielen nicht lange auf sich warten lässt.

Kommentare