Games.ch

Wonderflick

Augen auf: Erste Bilder zum neuen Level-5 Spiel

News Katja Wernicke

Das Entwicklerstudio Level-5 sollte vor allem durch die „Professor Layton“-Reihe bekannt sein, doch auch das Rollenspiel „Ni No Kuni“ konnte in diesem Jahr vor Aufsehen sorgen. Im Mai 2013 stellte das Unternehmen mit „WonderFlick“ ein neues Rollenspiel vor, jetzt gibt es erste Bilder vom Spiel.

Screenshot

Im Spiel wird es möglich sein seinen Charakter mit sehr verschiedenen Kostümen auszustatten. Bis auf einen ersten Trailer gibt es derzeitig wenige Informationen zum Spiel, umso schöner ist es da, die PlayStation 4-Version anhand von Screenshots zu sehen.

„WonderFlick“ wird bereits im November für iOS und Adroid erscheinen, im nächsten Jahr ist der Release-Termin für PlayStation 4, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation Vita und Nintendo Wii U. Jedes System wir dabei einen speziellen Dungeon spendiert bekommen. Einen westlichen Termin gibt es derzeitig noch nicht, sollte aber sicherlich folgen.

Kommentare