Games.ch

Takedown: Red Sabre

Version für Xbox 360 verbessert

News Sierra

Nachdem der taktik-Shooter erfolgreich den Kickstarter-Prozess durchlaufen hatte begann es zu stocken. Spieler für Xbox 360 warten noch heute auf ihr Spiel. Die Entwickler haben jetzt Stellung bezogen.

Christian Allen, Creative Director des Spiels hat sich jetzt per Video an die Spieler gewandt.

Er erklärt, warum die PC-Version schon seit Monaten verfügbar ist und die Umsetzung für die Xbox 360 weiter auf sich warten lässt. Demnach sei die Variante für Xbox 360 fehlerbehaftet gewesen. Nachdem die Entwickler diese ausgemerzt hatten gab es noch Ergänzungen, die es bereits in die PC-Fassung geschafft haben.

Nun scheint das Spiel für Xbox 360 prinzipiell fertig zu sein. Doch es gibt immer noch kein Veröffentlichungsdatum dafür.

Kommentare