Sequel zu Prison Architect in der Mache?

Vielversprechender Indikator

News Gerücht Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass wir uns schon bald über die Ankündigung eines Nachfolgers von "Prison Architect" freuen dürfen (die Game Awards wären doch ein toller Moment, oder?). Jedenfalls wurde jetzt ein vielversprechender erster Indikator dafür gesichtet.

Screenshot

Konkret ist nun beim Korean Game Rating and Administration Committee eine Einstufung für einen Nachfolger von "Prison Architect" aufgetaucht. Besagte Einstufungen bzw. Ratings sind zwar keine Bestätigung, aber in der Regel zumindest ein guter Indikator für einen späteren Release.

"Prison Architect" ist mittlerweile für PS4, Xbox 360, Xbox One, iOS, Android und den PC verfügbar.

Quelle: Korean Game Rating and Administration Committee

Kommentare