Mugen Souls Z für Switch terminiert

Release im September

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Das geht aber fix: Letzte Woche erst kündigte EastAsiaSoft eine Switch-Portierung von "Mugen Souls Z" an und jetzt gibt es schon einen konkreten Releasetermin dafür.

Demnach erscheint "Mugen Souls Z" am 14. September für Switch. Das Rollenspiel wurde bereits für PS3 und den PC veröffentlicht.

"Mugen Souls Z" wurde von Compile Heart, den Entwicklern von "Fairy Fencer F" und den Serien "Agarest" und "HyperDimension Neptunia", entwickelt und bietet frei begehbare Weltkarten und ein brillantes, flexibles, rundenbasiertes Kampfsystem. Wir begleiten darin die superstarke, unangefochtene Göttin Chou-Chou auf ihrem Weg, die zwölf Zodiac-Welten zu erobern und alles und jeden zu ihrem Eigentum zu machen.

Quelle: EastAsiaSoft

Kommentare