Games.ch

Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Lizenz bis 2017 gesichert

News Sharlet

Wie nun bekanntgegeben wurde, müssen die Fans von "Herr der Ringe Online" nicht mehr um ihr geliebtes Online-Rollenspiel bangen, da die Lizenz nun für ein paar Jahre verlängert wurde.

ScreenshotDie Lizenz läuft nun erstmal bis ins Jahr 2017. Übrigens: Im Jahr 2014 wird es keine neuen Erweiterung für das MMO "Herr der Ringe Online" geben, dafür aber jede Menge Verbesserungen und mehr.

Auch sind für die nahe Zukunft erstmal keine neuen Instanzen, oder Housing-Areale geplant. Auch eine Zusammenlegung der Server wird es in "Herr der Ringe Online" erstmal nicht geben.

Wer sich jetzt fragt, wie viele aktive Spieler das MMO eigentlich aufweist, der wird leider enttäuscht. Der Community Manager Rick "Sapience" Heaton gibt an, dass Turbine generell keine offiziellen Zahlen nennt. Schade!

Kommentare