Games.ch

Assassin's Creed: Pirates

Der Launch Trailer ist da

News Sharlet

Gestern ist der mobile Ableger von "Assassin's Creed" in Form von "Assassin's Creed: Pirates" offiziell für iOS und Android an den Start gegangen. Ihr könnt euch die App nun für einen einmaligen Kaufpreis zulegen.

Der Preis für "Assassin's Creed: Pirates" beträgt 4,49 Euro (umgerechnet 5,50 Schweizer Franken). Die App zum Spiel ist für iPhone, iPad und iPod touch im App Store erhältlich. Auch eine Fassung für Android wurde im Google Play Store nun offiziell veröffentlicht.

Passend zur Veröffentlichung des mobilen Action-Adventures wurde auch der Launch Trailer zu "Assassin's Creed: Pirates" hochgeladen. Doch seht selbst, wie es im Jahr 1716 aussieht und lasst euch in das goldene Zeitalter der Piraterie entführen.

Kommentare