No Man's Sky

Übersicht

Artikel

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

Das Fractal-Update

Artikel

Und wieder bin ich ganz allein - auf einem unbekannten Planeten mit fremdartigen Wesen, einem flugunfähigen Raumschiff und kaputten Geräten. Ganz zufällig wurde ich in ein aus 255 Galaxien und 18 Trillionen Planeten bestehendes Universum geschleudert, in eine Umgebung, die noch nie irgendjemand...

No Man's Sky: Beyond - VR-Special

No Man's Sky: Beyond - VR-Special

Immersiver Weltraumtrip

Artikel

Wenn man den Entwicklern von Hello Games etwas zugutehalten möchte, dann sicherlich primär die Tatsache, dass sie ihr Spiel "No Man's Sky" seit dem Release immer wieder mit neuen Updates versorgt haben. Was war das für eine grossartige Vorstellung, als die Entwickler das Spiel erstmals zeigten -...

Die GAMES.CH Kolumne #03-2017

Die GAMES.CH Kolumne #03-2017

Gebt No Man's Sky eine zweite Chance!

Kolumne

Für manche Gamer ist “No Man's Sky” die grösste Enttäuschung der Videospielgeschichte. Statt der versprochenen Freiheit in einem unendlichen All gab's nämlich ein futuristisches Survival-Game. Aber es hat sich viel verändert und getan. Mittlerweile ist „No Man's Sky“ ein Weltraum-Abenteuer, das...

Weitere Artikel