Games.ch

Neuer Trailer zu No Man's Sky

Alles was man über das Gameplay wissen muss

News Michael Sosinka

Im neuen Video zu "No Man's Sky" wird uns erklärt, was wir über das Space-Exploration-Game wissen sollten. Da sind viele interessante Dinge dabei.

Hello Games arbeitet derzeit an dem sehr interessanten Space-Exploration-Titel "No Man's Sky", zu dem ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Darin wird erklärt, was man über das Spiel wissen sollte. Darüber hinaus wurde über den offiziellen PlayStation Blog eine Liste mit 41 Dingen über "No Man's Sky" zusammengestellt (siehe Link).

Nr. 1 lautet: "Das Universum ist nicht wirklich unendlich - Computer kommen mit Unendlichkeit nicht sonderlich gut klar. Es gibt aber 18.446.744.073.709.551.616 Planeten im Universum. Wenn ihr jeden nur für eine Sekunde besucht, dauert es 585 Milliarden Jahre, um sie alle zu sehen. Also ist es doch irgendwie unendlich." "No Man's Sky" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare