Games.ch

Lego Minifigures Online

Neuer Trailer zeigt MMO

News Katja Wernicke

Lange Zeit war es Still um das Free2Play-Spiel „LEgo Minifigures Online“. Doch dank eines neuen Trailer gibt es Einzelheiten zu den verschiedenen Figuren samt ihren Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Ein Release-Termin zum Spiel liegt bisher noch nicht vor - bis auf Sommer 2014.

“Wir haben eine fantastische Auswahl an Charakteren und Welten in LEGO Minifigures Online und das neue Video samt neuer Website sind eine tolle Möglichkeit, das für alle erlebbar zu machen", so Executive Producer Lawrence Poe. “Dieses Spiel bietet einen enormen Grad an Abwechslung und es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Unser Ziel ist es, leichte Zugänglichkeit mit grosser Tiefe zu verbinden, um sicherzustellen, dass dieses LEGO Spiel für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen ein tolles Abenteuer wird.”

Kommentare