Games.ch

Evolve als Ultimate Edition?

Händlereintrag gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehten nicht schlecht, dass "Evolve" demnächst als "Ultimate Edition" auf den Markt kommen wird. Die offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Screenshot

Der 4v1-Shooter "Evolve", der für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird wohl auch als "Ultimate Edition" auf den Markt kommen. Das geht zumindest aus einem Produkteintrag von Amazon.com hervor. Die "Evolve: Ultimate Edition" soll laut dem Händler am 3. November 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zum Preis von jeweils 59,99 US-Dollar.

Eine offizielle Bestätigung von den Turtle Rock Studios oder 2K Games fehlt allerdings noch und zum Inhalt liegen ebenfalls keine Informationen vor. Man kann aber vermuten, dass neben dem Hauptspiel die beiden Hunting-Seasons enthalten sein werden. Das sind die Season-Pässe mit den entsprechenden DLCs.

Kommentare