Actionspiele

News

Hitman 3 bekommt 2022 weitere InhalteRay Tracing und VR für PC

News

Agent 47 hatte 2021 viel zu tun. Nachdem er in dem siebenteiligen DLC seine Todsünden gebeichtet und für sie gebüsst hat, wollen wir natürlich wissen, wie es im nächsten Jahr weiter gehen wird. IO Interactive hat nun in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass es auch 2022 weitere Inhalte für...

Halo Infinite: Goldstatus erreichtJetzt kann eigentlich nichts mehr anbrennen

News

Ein altes Sprichtwort sagt: Was lange währt, wird endlich gut. Diese Weisheit trifft jetzt offenbar auch auf "Halo Infinite" zu, denn Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries haben jetzt bei Twitter verkündet, dass der Ego-Shooter inzwischen Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich...

Sifu: Wird früher erscheinenBeim Februar 2022 bleibt es aber

News

In Zeiten, wo wir ständig von verspäteten Releases berichten müssen, tun solche Meldungen richtig gut: Sloclap, wohl am besten bekannt für "Absolver", hat jetzt nämlich verkündet, dass "Sifu" tatsächlich früher als ursprünglich geplant für PS4, PS5 und den PC erscheinen wird.

Saints Row verschobenNeuer Termin der 23. August 2022

News

Das Reboot von "Saints Row" wird auf das Finanzjahr 2022/23 verschoben. Dies wurde zuerst in dem Finanzbericht der Embracer Group mitgeteilt. Als neuer Termin wurde später durch Volition-Chef Jim Boone der 23. August 2022 angegeben.

Souldiers: Erster Gameplay-TrailerEin Kampf um Freiheit im Land der Toten!

News

“Souldiers” vom Indie-Studio Retro Forge Game war einer der vielen Indie-Titel, die beim diesjährigen MIX Next-Event vorgestellt wurden. Im ersten Gameplay-Trailer zum Spiel, gibt es jede Menge Action und Erkundungs-Gameplay zu sehen, bevor das Retro-Abenteuer nächstes Frühjahr erscheinen wird.

Rainbow Six Extracion: Release-TerminNeuer Trailer zu Extraction

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction" am 20. Januar 2022 erscheint und ein Crossplay Buddy Pass System bieten wird, mit dem bis zu zwei Freunde kostenlos(1) mitspielen können. Das Spiel wird zudem mit Crossplay, Cross-Save und Crossplay-Fortschritten auf Xbox...