Gameplay aus Alan Wake 2

Die ersten 14 Minuten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Falls noch jemand da draussen mit dem Kauf von "Alan Wake 2" liebäugelt, aber eventuell noch unentschlossen ist, haben wir für ihn oder sie vielleicht die ultimative Entscheidungshilfe. Remedy zeigt jetzt nämlich die ersten 14 Minuten aus dem Survival-Horror-Titel.

Hier werden wir primär mit düsteren Szenen auf die Story von "Alan Wake 2" eingestimmt. Erste Bekanntschaft mit der Spielwelt machen wir in diesem Zeitraum auch.

Über Alan Wake 2

Der Schriftsteller Alan Wake, gefangen in einem Albtraum jenseits unserer Welt, verfasst eine düstere Geschichte, um die Realität um ihn herum zu verändern und dem Gefängnis zu entkommen. Von Schrecken gejagt kämpft Wake darum, nicht den Verstand zu verlieren und versucht, den Teufel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

"Alan Wake 2" erschien am 27. Oktober für PS5, Xbox Series X und PC.

Quelle: Remedy

Kommentare