Alan Wake 2: New-Game-Plus-Modus kommt heute

The Final Draft

News Exklusiv sebastian.essner

Nachdem zumindest der Dezember als Monat dafür bereits angeteasert wurde, ist jetzt klar: Der New-Game-Plus-Modus für "Alan Wake 2" wird ab heute verfügbar sein. Er hört auf den Namen "The Final Drift".

Screenshot

Wie wir es von einem derartigen Modus bereits gewohnt sind, wird es auch in "Alan Wake 2" möglich sein, einen neuen Durchgang mit allen von uns aufgespürten Waffen und Upgrades zu starten. Eine frische Endsequenz sowie neue Manuskriptseiten und Videosequenzen motivieren auch zum zweiten Durchlauf. Zu den ebenfalls angekündigten Erweiterungen gibt es dagegen leider keine neuen Informationen.

Über Alan Wake 2

Der Schriftsteller Alan Wake, gefangen in einem Albtraum jenseits unserer Welt, verfasst eine düstere Geschichte, um die Realität um ihn herum zu verändern und dem Gefängnis zu entkommen. Von Schrecken gejagt kämpft Wake darum, nicht den Verstand zu verlieren und versucht, den Teufel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

"Alan Wake 2" erschien am 27. Oktober für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Remedy Entertainment

Kommentare