Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

27. Apr 2024

RUBI Holz bekommt man ganz einfach, indem man gegen Bäume hackt. Dafür gibt's glaub ich auch Meilen. Nichtsdestotrotz kann ich dir Hartholz vorbeibringen, wenn du mir einem DC schickst.

27. Apr / 12:18 Beitrag melden Quef [Gast 42]

Mahlzeit alle zusammen, hat evtl noch jemand ca 30 Hartholz für mich?
Lg

27. Apr / 12:15 Beitrag melden Rubi [Gast 50]

ERWIN von Yoshi wenn du auf meine Insel ungeladen einreist und geduldet wirst heisst das nicht, dass du meine letzten freistehenden Sterni-Bäume leer räumen darfst. Du bist nicht mehr willkommen. Hättest du nach Sterins gefragt hättest du wahrscheinlich mehr bekommen als das was du aus den Bäumen erbeutet hast Joanna-Lara

27. Apr / 12:11 Beitrag melden Joanna [Gast 35]

@ Lalaaa kann ich auch auf deine insel kommen?

27. Apr / 12:05 Beitrag melden Luisa [Gast 43]

@lalaaa ich wäre gerne gekommen, aber leider klappt das bei mir aus technischen Gründen grade nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung :(

27. Apr / 11:49 Beitrag melden lunurzugast [Gast 38]

Ich komme auf deine insel

27. Apr / 11:40 Beitrag melden Hallo ich bin Jonas [Gast 34]

@Heide
@Lunurzugast
DC: M09CR

27. Apr / 11:33 Beitrag melden LALAAA [Gast 35]

LUNUZUGAST kannst du bei mir abholen siehe 10:31 ist noch offen Joanna-Lara

27. Apr / 11:31 Beitrag melden Joanna [Gast 35]

Jaaa bitte

27. Apr / 11:28 Beitrag melden Heidi [Gast 42]

@lalaaa ja voll gerne! :)

27. Apr / 11:26 Beitrag melden lunurzugast [Gast 38]

@ heide ich hab Meilentickets
@ Lunurzugast ich kann dir drei Orangen geben

Wollt ihr?

27. Apr / 11:25 Beitrag melden LALAAA [Gast 35]

Äpfel Birnen und Orangen habe ich da

27. Apr / 11:25 Beitrag melden Heidi [Gast 42]

Hi, ich suche Früchte (Äpfel, Birnen, Orangen)

27. Apr / 11:18 Beitrag melden lunurzugast [Gast 38]

Hat jemand Meilentickets für mich :) ?

27. Apr / 10:57 Beitrag melden Heidi [Gast 42]

@JOANNA hab es gerade gelesen,meine Tochter würde eben kommen

27. Apr / 10:56 Beitrag melden July

Wenn keiner möchte schliesse ich die Insel wieder und würde sie nacher wieder aufmachen

27. Apr / 10:45 Beitrag melden LALAAA [Gast 35]

JULY Schmuckteller und Golderz kannst du bei mir abholen
DC: HJLMH Joanna-Lara

27. Apr / 10:31 Beitrag melden Joanna [Gast 35]

Ich hab meine Insel geöffnet. Ich hab ein paar Sachen am Strand liegen die ihr euch nehmen könnt.
Regeln: hallo und tschüss sagen.
Nicht ungefragt Sachen nehmen oder pflücken
DC: G9CN6

27. Apr / 10:21 Beitrag melden LALAAA [Gast 35]

Hallöchen zusammen :)
wir sind auf der Suche nachdem •Schmuckteller sowie •20x Golderz
(wir schlagen schon auf die Steine drauf,ob mehrfach oder einmalig,es kommt alles ,nur kein Golderz)

27. Apr / 09:53 Beitrag melden July

1D17G - sind alle willkommen - hab ein paar random items zu verschenken - aber nichts wildes - gibt auch Früchte und Gemüse - ansonsten bitte ich um benehmen

27. Apr / 06:20 Beitrag melden Elea [Gast 46]

Suche dodo cods

27. Apr / 03:54 Beitrag melden Jokerlein [Gast 43]

26. Apr 2024

Dodo Code ist: 2LHYR

Benimmt euch einfach Xoxo

26. Apr / 23:33 Beitrag melden Mary Gast hier [Gast 36]

Meine Insel ist jetzt geschlossen.
Danke das ihr alle da wart. :)
Aber bitte, das nächste mal nicht mein leuchtmoos nehmen, die sind nicht ohne Grund da angepflanzt. Und ihr dürft natürlich meine Blumen pflücken (was ich auch immer in meine Nachricht schreibe) aber nicht pflücken und dann irgendwo ablegen.

26. Apr / 23:14 Beitrag melden Issej

@DODO nein, ich brauche nichts.
Aber danke das du gefragt hast.

26. Apr / 22:42 Beitrag melden Issej

Ok danke... Nachricht habe ich gelesen... brauchst du irgendwas was ich mitbringen kann?

26. Apr / 22:39 Beitrag melden Dodo [Gast 22]