Anno 2205: Königsedition ab sofort erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Die "Anno 2205: Königsedition", die alle bisherigen Inhalte und das Hauptspiel enthält, ist ab heute verfügbar. Ubisoft zeigt das Komplettpaket ausserdem im Launch-Trailer.

Die "Anno 2205: Königsedition" ist ab sofort erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer. "Anno 2205" entstammt dem Entwicklungsstudio Blue Byte, das zu Ubisoft gehört, und wurde im November 2015 für den PC veröffentlicht. Seitdem wurde das Spiel regelmässig mit neuem Inhalt ausgestattet.

Die neue "Königsedition" enthält das komplette "Anno 2205"-Erlebnis inklusive des vollständigen Aufbau-Echtzeit-Strategiespiels, den Premium-DLCs "Tundra", "Orbit" und "Frontiers" sowie den kostenlosen Updates "Wildwater Bay", "Veteran’s Pack" und "Big Five Pack".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare