ASUS

So sieht der perfekte PC für Virtual Reality-Anwendungen aus! - Profi Tipps vom Schweizer PC Hersteller

Ihr wollt die Immersion von Oculus Rift und HTC Vive hautnah erleben, aber euer PC kommt schon bei normalen Spielen ins Stottern? Was ihr wirklich an Hardware für den ungetrübten Genuss von Virtual Reality-Spielen benötigt, haben wir mal Annette Mägerle, Geschäftführerin der brentford ag aus Cham, gefragt.

Artikel lesen

10. Nov 2016

Werbung vom feinsten..

10. Nov 2016 / 07:29 Beitrag melden Guest

09. Nov 2016

Könnte ich gut gebrauchen!

09. Nov 2016 / 20:49 Beitrag melden Guest

Toll!danke

09. Nov 2016 / 16:41 Beitrag melden Guest

03. Okt 2016

Leute, ihr Klugscheis** - da steht ja auch ganz oben / klar erstichlicht "Sponsored Content... Aber mal ehrlich; ich hätt eh nicht erwartet dass die Herren/Damen (PSEUDO!!!!)Spezialistenexperten lesen können :) :D

03. Okt 2016 / 11:37 Beitrag melden Guest

01. Okt 2016

Müsste man sowas nicht als "paid content" deklarieren?

01. Okt 2016 / 23:24 Beitrag melden Guest

Werbung vom feinsten..

28. Sep 2016 / 10:58 Beitrag melden Guest