Games.ch

Launch-Trailer zu A.O.T. Wings of Freedom

Zwei neue Titanen vorgestellt

News Video Michael Sosinka

"A.O.T. Wings of Freedom" wird zwar erst in über einer Woche erscheinen, aber Koei Tecmo Games hat den Launch-Trailer schon jetzt veröffentlicht.

Koei Tecmo Games hat den Launch-Trailer zu "A.O.T. Wings of Freedom" ("Attack on Titan") veröffentlicht. Das Video zeigt den Aufklärungstrupp dabei, wie er die furchteinflössenden Titanen bekämpft. Im heutigen Trailer werden darüber hinaus zwei neue Titanen vorgestellt.

Der "Armored Titan" ist ein 50 Fuss hoher Gigant mit enormer Stärke und Geschwindigkeit, der alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt. Der monströse "Beast Titan" dagegen ist eine riesige affenartige Kreatur, die mit unermesslicher Kraft ihre Feinde zerschmettert. "A.O.T. Wings of Freedom" wird in Europa am 26. August 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, PS Vita und PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare