Battle Crush: Geschossene Beta angekündigt

Findet im Oktober statt

News Video Exklusiv sebastian.essner

NCSoft hat eine geschlossene Beta zu "Battle Crush" angekündigt. Sonderlich lange müssen wir auch gar nicht auf diese warten.

Der geschlossene Beta-Test für "Battle Crush" findet demnach zwischen dem 23. und 30. Oktober statt. Anmeldungen sind jetzt bereits auf der offiziellen Website möglich. Ein Gameplay-Trailer begleitet die freudige Nachricht. Dieser zeigt uns, was das Spiel inhaltlich ausmacht und stimmt uns gebührend darauf ein.

"Battle Crush" ist ein frischer Action Battle Brawler von NCSoft, welcher im Frühjahr 2024 weltweit veröffentlicht wird. Das Multi-Plattform-Spiel beinhaltet massig Action, schnelle Kämpfe und wird für Nintendo Switch, PC, iOS und Android mit voller Cross-Play-Funktionalität verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare