Games.ch

Battlefield 4

Cover-Art enthüllt

News Flo

Unlängst haben Electronic Arts und Entwickler DICE "Battlefield 4" bestätigt. Nun tauchte im Internet ein neues Bild dazu auf. Dieses zeigt einen Soldaten der auf dem kommenden Cover abgebildet sein soll.

ScreenshotAngeblich wird das Spiel am 26. März der Öffentlichkeit präsentiert. Electronic Arts hat den Kollegen von IGN eine Einladung zugesendet, auf der ein Artwork zu "Battlefield 4" abgebildet ist. Die Kollegen vermuten nun, dass es sich hierbei um das Cover des kommenden Shooters handelt. Zwar schrieb Director Jrb, dass er das Original Cover nicht versenden kann, dennoch ist es im gleichen Stil wie "Battlefield 3" gehalten.

Ein Mann rennt dem Betrachter entgegen, während im Hintergrund der Krieg im vollen Gange ist.

Kommentare