Games.ch

Noshahr Canal-Map für Battlefield 4

Battlefield 3-Klassiker wird neu aufgelegt

News Video Michael Sosinka

Die aus "Battlefield 3" sehr beliebte "Noshahr Canal"-Karte wird neu für "Battlefield 4" aufgelegt. Die Map darf bereits im Gameplay-Video begutachtet werden.

Auch wenn "Battlefield 4" schon seit zwei Jahren auf dem Markt ist, wird es weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. Wer in "Battlefield 3" gerne Team-Deathmatch gespielt hat, der wird sich bestimmt darüber freuen, dass die sehr beliebte "Noshahr Canal"-Map neu für den vierten Teil aufgelegt wird, mit einigen Änderungen.

Im Juni 2015 wurde bereits die "Dragon Valley"-Karte aus "Battlefield 2" integriert, mit einem Bereich, der nicht zugänglich war. Genau in diesem Gebiet liegt die überarbeitete "Noshahr Canal"-Map. In einem aktuellen Gameplay-Video darf man sich bereits von dem neuen Spielareal überzeugen. Der DLC wird kostenlos sein, aber ein Termin wurde noch nicht genannt.

Kommentare