Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls V: SkyrimConcept-Arts Clip

News

Inzwischen habt ihr von uns jede Menge Infos & Artikel zum bald erscheinenden "The Elder Scrolls V: Skyrim" erhalten. Nun wird es langsam Zeit, dass der Titel auch erscheint...

The Elder Scrolls V: SkyrimLive Action!

News

Neben "Uncharted 3" und "Battlefield 3" gehört wohl "The Elder Scrolls V: Skyrim" zu den unbestrittenen AAAA-Titeln in diesem Jahr. Wir sind uns bereits heute bewusst, dass unsere Zugriffszahlen beim Release der genannten Titel einbrechen wird...

The Elder Scrolls V: SkyrimMap - Leaked

News

Vielleicht wisst ihr bereits, dass bei der Pre-Order Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" eine Karte beigelegt wird. Diese Karte ist inzwischen in digitaler Form im Netz aufgetaucht. Interessiert?

The Elder Scrolls V: SkyrimFan-Movie zu Skyrim

News

Die offiziellen Videos zum bald erscheinenden "The Elder Scrolls V: Skyrim" habt ihr bestimmt schon gesehen. Was einige Fans mit "Team Fortress 2" zusammengeschnitten haben, das müsst ihr euch anschauen.

Prey 2Drittes Entwicklervideo

News

Die Macher von "Prey 2" haben inzwischen das dritte Dev-Video auf youTube veröffentlicht. Wie üblich erfahrt ihr durch die Kommentare der Entwickler so einiges zum neuen Titel.

Bethesda SoftworksForum gehackt?

News

2011 wird wohl als "das Jahr der Hackerattacken" in die Geschichte eingehen. Wie wir heute erfahren haben, ist nun vermutlich auch das Forum von Bethesda Opfer eines entsprechenden Angriffs geworden.

DishonoredNeue Screens aufgetaucht

News

Zu "Dishonored" von Bethesda ist inzwischen neues Bildmaterial verfügbar. Die drei neuen Screens zu "Dishonored" wurden an der QuakeCon 2011 in Dallas veröffentlicht.

The Elder Scrolls V: SkyrimGameplay - Trailer

News

Nebst schön gerenderten Umgebungen könnt ihr im neusten Gameplay Trailer zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" einige coolen Szenen mit einem hübsch animierten Drachen sehen.

Prey 2Developer-Video Teil 1

News

Von Bethesda kommt ein neues Entwickler-Video zu "Prey 2". In diesem erfahrt ihr einige Hintergrundinfos zum bereits veröffentlichten ersten Trailer. Kommentiert wird der Clip von Game Director Chris Rhinehart persönlich.

The Elder Scrolls V: SkyrimKeine Demo

News

Nach eine Video-Interview mit Craig Lafferty wird es keine Demoversion von The Elder Scrolls geben, der Grund liegt ganz einfach in der Grösse und Komplexität des Spieles, die man nicht in eine Demoversion packen könne.

The Elder Scrolls V: SkyrimEs wird keine Demo geben...

News

Die Fans von "The Elder Scrolls V: Skyrim" wird es bestimmt nicht glücklich stimmen, dass Bethesda für den Titel aktuell keine Demo einplant. Damit müssen sich die Spieler mit den Screens und Videos die Zeit vertreiben.

The Elder Scrolls V: SkyrimNeue Screens

News

Von Bethesda ist heute eine neue Ladung Screenshots zum neuen "The Elder Scrolls V: Skyrim" eingetroffen. Die Screens wollen wir euch, wie üblich, nicht vorenthalten...

Prey 2Erster Prey 2 Trailer

News

Nachdem Bethesda und Human Head uns erst vor wenigen Tagen ein Lebenszeichen zu "Prey 2" gaben, erreichte nun auch ein erster Trailer das Licht der Öffentlichkeit.

Prey 2Prey 2 für 2012 angekündigt

News

Im Jahr 2009 griff die Muttergesellschaft von Bethesda, Zenimax, das Prey Trademark auf. Nun wurde bekannt gegeben, dass der Nachfolger bei Human Head Studios, dem Entwickler des ersten teils, in Arbeit ist.

The Elder Scrolls V: SkyrimBethesda versuchen immer "zu viel"

News

Todd Howard, von Bethesda Studios. sprach in einem Interview über den Entwicklungsprozess von "The Elder Scrolls V: Skyrim" und sagte sie würden in ihren Spielen immer "zu viel" versuchen und sie würden unter der "unsteten Entwicklung in gewissem Mass" leiden.

The Elder Scrolls V: SkyrimShowmaster Todd Howard

News

Spieleankündigungen sind ja immer etwas Spezielles. Besonders cool war aber die Ankündigung von "The Elder Scrolls 5: Skyrim". Wie Mastermind Designer Todd Howard das Spiel angekündigt hatte seht ihr hier.

The Elder Scrolls V: SkyrimPlattformen bekanntgegeben

News

Bethesda hatte am vergangenen Wochen endlich den nächsten Teil der legendären Rollenspiel-Serie angekündigt. Auf welchen Plattformen der potenzielle Hit erscheinen würde, hatten sie aber noch nicht bekanntgegeben.