Games.ch

Battlefield 3: Endgame

BF3: Endgame - Auf Herz und NIeren getestet!

News Roger

Minute 15 im brandneuen DLC „Battlefield 3: End Game“. Die Rampe des Herkules-Transportflugzeugs öffnet sich, die ersten Sonnenstrahlen dringen durch und dann sehe ich das Schlachtfeld unter mir.

ScreenshotRauchschwaden verhüllen die Scharmützel, Jets pfeifen durch die Luft. Überall knallt es, überall lodern Feuer in den Himmel. Ich sitze in einem LAV-25, einem Truppentransporter der US-Marines und dann geht es abwärts. An einem Spezialfallschirm hängend segele ich in meinem tonnenschweren Panzerfahrzeug nach Unten, die Sicht klart ein bisschen auf und die Schlacht kommt näher. Ich sehe Panzer, die sich mühselig durch den Schlamm kämpfen und kleine Motocross-Bikes, die mit der Leichtigkeit einer Feder über Hügel springen, abgefahrene Stunts vollbringen und in einer Situation sogar einen Heli in die Luft jagen. Da ist er wieder, dieser Battlefield-Moment.

Na, alles klar? Nein, dann lest unseren "Battlefield 3: Endgame"-Test.

Kommentare