Games.ch

Battlefield 3: Endgame

Mega-Sprünge und heisse Verfolgungsjagden

News Roger

Die Sonne sticht, die Reifen qualmen: Ich gebe auf meinem BMW-Motorrad richtig Gas und jage im brandneuen DLC „Battlefield 3: End Game“ einem Humvee hinterher.

ScreenshotEine grosse Fahne weht aus seinem Fenster, ein gewaltiger Geschützturm ziert sein Heck. Es ist der M1097 Avenger, ein Luftverteidigungssystem gegen Drohnen, tief fliegende Flugzeuge, Helikopter und alles was sich auf der Strasse bewegt. Die Raketen zischen los, der Kondensstreifen zieht in Richtung unseres Helikopters. Boom, zerreisst es den Stahlvogel. Wir enthüllen alle Karten, von „Operation Riverside“ über „Nebandan Flats“ bis zu „Sabalan Pipeline“ und „Kiasar Railroad“, erklären die Modi und lassen uns Pro-Tipps geben von DICE.

„Battlefield 3: End Game“ – die Mega-Vorschau

Kommentare