Channel

Feature: Top 10 Xbox-One-Spiele (2014)

Feature: Top 10 Xbox-One-Spiele (2014)Das sind eure Xbox-One-Favoriten 2014

Artikel

Weihnachten naht! Langsam aber sicher wird es Zeit, dass wir uns um die Weihnachtswünsche und Geschenke kümmern. Wisst ihr schon, was ihr euch vom Weihnachtsmann (oder besser Freund/in) unter den Baum wünscht? Noch keine Ahnung? Vielleicht hilft euch das aktuelle Xbox-One-Special.

Der Game Insider 6

Der Game Insider 6Gears of War 4, Killzone-T-Rex und WiiU 2

Artikel

Der Game Insider , Ausgabe 6: Wir haben neue Fakten zu "Star Wars: Battlefront" recherchiert und sagen euch warum die Dogfight-Simulation "X-Wing vs. Tie Fighter" nie das Licht der Welt erblicken wird und haben brandheisse Informationen zum Open-World-Killzone mit T-Rex-Mechs gesammelt. Ausserdem...

Der Game Insider 4Top 10 der heissesten GAMESCOM-Gerüchte

Artikel

Bühne frei für den Game Insider 4: Wir enthüllen endlich die ersten Infos zu „Assassin’s Creed: Rogue“, verraten euch warum sich Ubisoft Montreal beim neuen Protagonisten Shay Patrick Cormac für einen Templer entschieden hat und wie sich die Antarktis auf das Gameplay auswirkt. Ausserdem: Bioware...

World of Games20 Jahre World of Games!

Artikel

Vor zwanzig Jahren kam nicht nur die PlayStation in der Schweiz auf den Markt, auch World of Games wurde damals von Michael Wyler und Thomas von Arx gegründet. Damals nahm eine Erfolgsgeschichte ihren Anfang, ohne derer wohl auch GAMES.CH nicht zu der heutigen Grösse gewachsen wäre.

Der Game InsiderWir analysieren die spannendsten Spekulationen des Jahres

Artikel

Start frei für ein neues GAMES.CH-Format: Jeden Monat blicken wir ab sofort einmal hinter die Kulissen der Spielebranche, sprechen mit Quellen, recherchieren und decken auf. "Far Cry 4", das wohl den riskanten Wechsel vom Dschungel in die Weiten des Himalayas zu wagen. Bekommen wir es mit Yetis...

LogitechLogitech: Neuigkeiten aus Lausanne

Artikel

Letzte Woche ging es hoch hinaus! Logitech lud uns und weitere Schweizer Pressevertreter nach Zürich in die Nietturm-Bar, um uns dort auf den aktuellen Stand der Mäuse zu bringen. Natürlich präsentierte Logitech nicht nur die altbekannten Eingabegeräte, denn die Firma ist längst keine reine...

LogitechLogitech G Labs Tour - “Homestory”: Im Herzen von Logitech

Artikel

Logitech, vor über 30 Jahren im Kanton Waadt gegründet, steht in den Augen vieler Gamer seit Jahren für höchste Qualität, Innovation und Präzision. Doch die Konkurrenz schläft nicht, und so rotieren in den Entwicklungslabors des Unternehmens nicht nur die Mausräder, sondern eben auch die...

E-Sport SchweizBarcraft: Jüngster Ableger der E-Sport-Bewegung

Artikel

Die Barcraft-Bewegung ist noch ein junges Phänomen innerhalb der E-Sport -Szene, welche mittlerweile in seinen "Teenager-Zeiten" ist. Seit ein paar Jahren bereits hat sich der elektronische Sport immer mehr zum Zuschauererlebnis entwickelt. Die Vorreiter dieser Bewegung waren die grossen...

E-Sport SchweizBarcraft Schweiz Eventbericht

Artikel

Am Abend des 20. Novembers war ein Pub in Zürich das Zentrum der StarCraft-Begeisterung für Schweizer E-Sport -Fans. Im Laufe des Abends besuchten über 100 Gamer das Oliver Twist Pub im Zürcher Niederdorf und sahen sich zusammen die Übertragung des Finales eines StarCraft-Turniers an.

Channel Artikel