Chocobo GP als Vollversion verfügbar

Lite-Version existiert nicht mehr

News Exklusiv sebastian.essner

Heimlich, still und leise hat Square Enix eine Vollversion von "Chocobo GP" veröffentlicht. Die bisher verfügbare Lite-Version existiert gleichzeitig gar nicht mehr.

Screenshot

Spieler, die im Besitz der Gratis-Fassung von "Chocobo GP" sind, werden nun zum kostenpflichtigen Upgrade auf die Vollversion gebeten. In dieser ist dann allerdings auch der In-Game-Shop nicht mehr existent. Spielstände können übernommen werden.

Über Chocobo GP

In diesem Rennerlebnis rasen die Spieler als "Final Fantasy"-Charaktere wie Chocobo oder Gilgamesch um die Wette. Sie nutzen deren Fähigkeiten und Maginiten, um an der Konkurrenz vorbeizuziehen. Möglichkeiten zum Anpassen des Motors stehen genauso zur Verfügung wie lokale Multiplayer-Rennen und Online-Wettkämpfe. Um den Champion zu ermitteln, können sogar bis zu 64 Spieler in einem Turnier gegeneinander antreten.

Quelle: Square Enix

Kommentare